dlv

Image
DLV Corporate Identity

marke

DLV – Deutscher leichtathletik Verband
DLM – Deutsche leichtathletik Marketing

Voller Einsatz und Begeisterung für Spitzensport
Mit knapp 800.000 Mitgliedern in 7.753 Vereinen ist der Deutsche Leichtathletik-Verband (DLV) der mitgliederstärkste Leichtathletik-Verband der Welt. Sein übergreifendes Ziel ist, die Leichtathletik attraktiv, fair und innovativ zu gestalten. Durch moderne Veranstaltungsformate im Leistungssport, Angebote im Gesundheits- und Präventionssport und durch internationale Leichtathletik-Veranstaltungen in Deutschland. Die Deutschen Leichtathletik Marketing (DLM) ist die exklusive Vermarktungsagentur des DLV und bietet ein umfassend operierendes Sport-Marketing.

 

projekt

RELAUNCH DES GESAMTEN MARKENAUFTRITTS

Überarbeitung Logo
Entwicklung neues Corporate Identity
Kampagnen
Anzeigen
OOH
Werbemittel
Social Media
 

Image
DLV Corporate Identity
Image
DLV Corporate Identity
Image
DLV Corporate Identity
Image
DLV Corporate Identity
Image
DLV Corporate Identity
Image
DLV Corporate Identity