marke
DLV – Deutscher leichtathletik Verband
DLM – Deutsche leichtathletik Marketing
Voller Einsatz und Begeisterung für Spitzensport
Mit knapp 800.000 Mitgliedern in 7.753 Vereinen ist der Deutsche Leichtathletik-Verband (DLV) der mitgliederstärkste Leichtathletik-Verband der Welt. Sein übergreifendes Ziel ist, die Leichtathletik attraktiv, fair und innovativ zu gestalten. Durch moderne Veranstaltungsformate im Leistungssport, Angebote im Gesundheits- und Präventionssport und durch internationale Leichtathletik-Veranstaltungen in Deutschland. Die Deutschen Leichtathletik Marketing (DLM) ist die exklusive Vermarktungsagentur des DLV und bietet ein umfassend operierendes Sport-Marketing.
projekt
RELAUNCH DES GESAMTEN MARKENAUFTRITTS
Überarbeitung Logo
Entwicklung neues Corporate Identity
Kampagnen
Anzeigen
OOH
Werbemittel
Social Media