haferkater

Image
Haferkater

marke

HAFERKATER
DIE Kraft des hafers

Drei Gründer, eine Vision: Ein altbekanntes, einfaches Gericht aus nur drei Zutaten hat das Zeug zum Frühstück für die Massen. In einem eng getakteten Arbeitsalltag bleibt so manche gute Mahlzeit auf der Strecke, aber gerade Frühstück gibt doch die Kraft zum Durchstarten! Aus dem winzigen Berliner Porridgecafé sind inzwischen Stores überall in Deutschland geworden: Pendler, Reisende, Sportler und Genießer essen unsere Kater auf dem Weg zu Arbeit, zusammen mit Freunden oder entspannt beim Warten auf den nächsten Zug.

Für alle, die lieber zuhause frühstücken, aber nicht auf unseren Porridge verzichten wollen, gibt’s den Haferkater Porridge & Toppings zum Selberkochen! So könnt ihr euren Haferkater-Porridge in Minutenschnelle auch Zuhause genießen.

 

projekt

ENTWICKLUNG Packaging Design
POSITIONIERUNG

 

 

 

Image
Haferkater
Image
Haferkater
Image
Haferkater
Image
Haferkater Porridge
Image
Haferkater Porridge